Family - Yoga

 

 

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

(Aus Arabien)

 

 

 


Family-Yoga bietet dir und deinem Kind die Möglichkeit in phantasievolle Geschichten einzutauchen, eine bunte Yoga-Reise zu erleben und bei Musik und Spiel dir selbst und deinem Kind ganz nah zu sein.         
Wir verwandeln uns in wilde Tiere, besuchen ferne Länder, oder lassen uns vom Wind und Wetter inspirieren.

 

Das Wichtigste ist, dass Groß und Klein Spaß und Freude an der Bewegung haben.

In meinen Stunden lege ich den Fokus bewusst auf das kindliche Erleben und das spielerische Kennenlernen von Asanas und Atemübungen.

Ich möchte den Kindern ein Gefühl für ihren Körper, ihre Kräfte und den wunderbaren Wechsel von Anspannung und Entspannung näher bringen.

Die Erwachsene dürfen sich herzlich eingeladen fühlen, sich gemeinsam mit ihrem Kind auf ein kleine Reise zu begeben, fernab von Leistungsdruck, Konkurrenzgedanken oder jeglicher Beurteilung.

 

 

 

Ich biete meine Family - Yoga Stunden sehr gerne in Kooperation mit Claudia Pogorzalek von Yoga Sports Münster an.   Im Anschluss an die gemeinsame Family-Yoga-Stunde dürfen sich die Erwachsenen auf eine entspannte Yin-Yoga-Praxis mit Claudia freuen, währenddessen die Kinder von mir betreut werden. Diese Kombination aus Familienspaß und herrlicher Entspannung wird allen gefallen!